
”Wie auch immer der Weg eines neuen Patienten in die Praxis aussieht: Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten, die das Internet bietet. Denken Sie in den Dimensionen des Neuen. Gehen Sie auf Nummer sicher und verpassen Sie keine Chancen.“
Dr. Michael Visse
3Mobile
Eine Webseite muss heute zwingend mobile sein, also für mobile Endgeräte optimiert. Durch Smartphones sind Patienten heute permanent online, sodass die Webseite immer und überall aufgerufen werden kann.
Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten, im Gegenteil: Die mobilen Zugriffe werden weiter zunehmen.
Haben Sie hier die richtigen Antworten?


6Bitte bedenken Sie den Vorteil für Ihre Praxis!
Besprechen Sie einfach Ihren Anrufbeantworter und verweisen Sie auf Ihren einmaligen Webservice.
7Soziale Netzwerke
Auch die Bedeutung sozialer Netzwerke steigt ständig an. Patienten posten hier auch über ihre Erfahrungen mit der Praxis. Zudem dienen Arztbewertungsportale wie Jameda vielen Patienten als Informationsquelle.

9Das hat sich bewährt
Der Patient erwartet freundliche Mitarbeiterinnen, die ihm schnell einen Terminvorschlag unterbreiten können.

11Schnittstelle Ivoris connect
Alles perfekt abgestimmt direkt aus der Praxis-Management Software. Außergewöhnlich und unkompliziert.


12Was erreichen wir mit diesem Vorgehen?
- Die Erwartungen des Patienten werden vom ersten Moment der Kontaktaufnahme übertroffen.
- Wir erzeugen Patientenbegeisterung. Für diesen Moment gibt es keine zweite Chance.

14Automatische Terminerinnerung
Zwei Tage vor dem Beratungstermin in der Praxis erhält der Patient automatisch eine Terminerinnerung. Durch diesen Service kommt es zu signifikant weniger Terminausfällen. Das spart Zeit, Geld und Nerven.
15Unsere Ziele für Ihre Praxis
- Steigerung der Reputation durch Innovation.
- Steigerung der Effizienz: Sämtliche Daten des Patienten sind vor dem ersten Besuch bekannt.
- Steigerung der Servicequalität: Wir möchten neue Dinge ausprobieren.
